DJ-ImageSlider

  • slideshow_001.jpg
  • slideshow_002.jpg
  • slideshow_004.jpg
  • slideshow_005.jpg
  • slideshow_006.jpg
Sie befinden sich hier:

eurem-gross Um mit der rasanten technischen Entwicklung Schritt halten zu können und unseren Kunden Know-How auf dem höchsten Level garantieren zu können, richten wir natürlich ein großes Augenmerk auf Weiterbildung in allen Sparten unseres breiten Angebots-Portfolio.
Vor allem auf dem Energie- und Klimasektor erfordern sowohl steigende Anforderungen in Hinsicht auf Umweltschutz, aber auch steigende Energiekosten fossiler Brennstoffe und die damit verbundene rasant steigende Bedeutung alternativer Energieformen eine laufende Neuorientierung unserer Fachkräfte und Projektleiter.
Daher sind wir auch stolz, daß wir uns offiziell als geprüfter  "European Energy Manager" ausweisen dürfen und mit unserem Know-How rund um alle Neuheiten im energetischen Bereich unsere Kunden technologisch Up-to-Date halten können.

European Energy Manager (EUREM)

AbsolventInnen der europäischen Qualifizierungsmaßnahme „European EnergyManager (EUREM)" wurden dazu ausgebildet, die bestehende Energiesituation in ihren Unternehmen laufend zu analysieren und zu optimieren.

Sie sind qualifiziert Möglichkeiten des Einsatzes von erneuerbaren Energieträgern oder neuen Technologien aufzeigen, daraus Energieeffizienz-Projekte zu entwickeln und die Wirtschaftlichkeitsberechnung dafür durchführen.

Ziel der europäischen Qualifizierungsmaßnahme „European EnergyManager (EUREM)“ ist es, für den Energiebereich zuständige MitarbeiterInnen von Unternehmen dazu auszubilden alle Elemente eines modernen Energiemanagements zu beherrschen und in ihren Unternehmen zu implementieren. Der Lehrgang wurde im Rahmen eines EU-Projektes entwickelt und durch die WKO in Österreich umgesetzt. klima:aktiv unterstützt die Initiative.

Derzeit zu Gast

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

klimaanlage200.jpg

TEGA Technologie für Gebäudeausstattung GmbH
A 6135 Stans, Dornau 20
Telefon +43 0 52 42/72 3 77
Fax +43 0 52 42/72 3 77-4
E-Mail office@tega.at